Unsere Homepage von den black and tan Pudelchen

Meine erste black and tan Nachtzuchthündin "AFRA vom Rheintal" von 1978 damals von Conny vom Wolfsgarten

Von ihr und ihrer Mutter Conny vom Wolfsgarten stammen in den vergangenen Jahren 1976 - 1989 teilweise meine Nachzuchten ab


              

Und hier 3 Nachzuchten "Vom Rheintal" von 1985 Besitzer war damals Rita Brunnhoff


Diva vom G.U.T.S.Y.- Haus ist die Mutter von unserer Kleinpudelhündin Janina vom G.U.T.S.Y.- Haus und von Viva


Colour Dream's Diego

unser Deckrüde ab Herbst 2009, er ist jetzt 33cm groß und ein sehr schöner kleiner schlanker Rüde, wohnt bei Familie Draudt in Raunheim 

DNA-PRA-A, Luxation o.B., Katarakt frei und ZTK


Viva vom G.U.T.S.Y.- Haus, geb. am 25.08.2010

Mutter: Diva vom G.U.T.S.Y.- Haus

Vater:  Colour Dream's Diego


Ginger Ale vom G.U.T.S.Y.- Haus, geb. am 27.012.2012

Mutter: Viva vom G.U.T.S.Y.- Haus

Vater: Idemo vom G.U.T.S.Y:- Haus




Pina Colada vom G.U.T:S.Y.-Haus. geb. am 20.09.2014

Mutter: Viva vom G.JUT.S.Y.-Haus

Vater: Colour Dream's Fivel Flash